Archiv

Februar 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 8 
10
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
 
 
 
 
 
 

Veranstaltung vom 01.02.06

hmm, ich bekam am Dienstag zu hoerern das herr Schmid krank sei und das seine ganzen Vorlesungen deshalb ausfallen wuerden... nunja, nun fand Informations und Kommunikationstechnik anscheinend doch statt... mal schauen was diese Woche kommt...
Ccow - 8. Feb, 07:13

Juten Morjen,

like promised, finally a mark/ note on your site...Thema: ausfallendes Seminar haben wir ja bereits diskutiert...
wie läuft's mit der Evolution?? Hab gestern erfahren, daß the nice George Dabbelju einfach mal beschlossen hat die Wissenschaft beiseite zu lassen und zu sagen the lord made my world...(um mich gleich nach allen Seiten abzusichern ->alles only meine Meinung+Kommentare, nicht daß ich in meinem politischen Lebenslauf einen antiamerikanischen Eintrag bekomme-huaa)...kurz: an Schulen der Gegenden, wo GD (oder anders GWB) Geschäftsführer ist, darf keine Evolutionstheorie nach Darwin unterrichtet werden - can't believe it!!

Bis gleich Uli.

PS: die TV-Tipps sind automatisch, oder? Du suchst nicht jeden Tag deine Favorits heraus - oder doch? Jedenfalls würde ich Billy Elliot sehen, hätte ich nicht nur meine beiden dänsischen Programme.

Trackback URL:
https://hansb.twoday.net/stories/1527961/modTrackback

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Was ich so gerade höre ...

Sabaii-Sabaii's Profile Page

Counter

Counter

Kommunikations- und Informationstechni
Hochbegabung
Kuddelmuddel
Mathe- FSP 2006
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren