Archiv

Juni 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
10
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 

FSP Time 15.06.06

Der letzte Tag des FSPs und die Zeit ging rum wie im Flug. das nicht nur während der 10 Tage Praktikum, sondern auch während des Unterrichts. Ich habe mich auch immer gefragt wo meine Stunde hin ist. Sie ging immer zu schnell vorbei und dabei wollte man noch soviel machen, aber nein die 45 min sind vorbei.

Diese 45 min einzuhalten ist nicht so einfach. das ist im Praktikum mehrfach aufgefallen das es verdammt schwer ist sich an seine geplanten Zeitplaene zu hatlen. Manche haben überzogen, manche haben zu früh Schluss gemacht ...

Es war eine super Erfahrung zu Unterrichten und ich freue mich schon auf mein nächstes FSP und vor allem zu sehen ob man sich verbessert hat oder obs alles nur leere Versprechungen waren.

Trackback URL:
https://hansb.twoday.net/stories/2177891/modTrackback

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Was ich so gerade höre ...

Sabaii-Sabaii's Profile Page

Counter

Counter

Kommunikations- und Informationstechni
Hochbegabung
Kuddelmuddel
Mathe- FSP 2006
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren